• Meisterbetrieb der Kfz-Innung
  • Abgasuntersuchung anerkannte Werkstatt
  • Anerkannter Betrieb für Gassystemprüfung (GSP)
  • Anerkannter Betrieb für Gasanlagenprüfung (GAP)

Bald möglich: Mit Autogas zum Flughafen Münster-Osnabrück

Schon bald könnten Urlauber mit Autogas zum Flughafen Münster-Osnabrück (FMO) hin- oder wegfahren. Denn die Westfalen AG plant zusammen mit der dortigen Entwicklungsgesellschaft rund um den Flughafen, der AirportPark FMO GmbH (APP), eine Riesentankstelle. Vorgesehen hierfür ist ein 5.650 Quadratmeter großes Gelände mit Einkaufsmöglichkeiten und Schnellrestaurant. Hans-Jörg Roesmann und Udo Schröer, die Geschäftsführer der APP, und die Westfalen-Unterhändler Thomas Kuhlmann und Reiner Ropohl (Foto) hatten das Projekt per Unterschrift in den vergangenen Tagen auf die Beine gestellt.

Geplant ist eine Westfalen-Markentankstelle mit einem großen Shop, einer Lounge, in der man einen Imbiss zu sich nehmen oder Kaffee trinken kann, sowie einer Waschanlage mit Saugern. Das Kraftstoffangebot soll neben Autogas (LPG) und den üblichen Kraftstoffen auch eine Stromladesäule beinhalten.

 

 

Quelle: www.autogas-journal.de